Filmkritiken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of the Galaxy 2014

Nach unten

Guardians of the Galaxy 2014 Empty Guardians of the Galaxy 2014

Beitrag von Admin Mo Okt 27, 2014 1:19 pm

Mit Guardians of the Galaxy (2014) hat Marvel zum  ersten mal einen Comic Verfilmt der außerhalb der Erde und in andren Galaxien spielt.
Marvel selbst hat lange Angst gehabt das es nach hinten los geht doch aufgepasst Liebe Film-, Comic-,und Actionfreunde da draußen es ist Marvel vollends gelungen. Ich muss dazu gestehen ich kannte vor diesem Film die Guardians of the Galaxy Comics nicht und kann daher nichts dazu sagen. Jedoch der Film ist einfach fantastisch gemacht, zwar war die Werbung das die Stimme von Groot dem besten Kumpel und Wegbegleiter von Roccet Raccon im Original von Vin Diesel gesprochen wird cool aber überzogen da Groot immer nur 1 und den selben Satz sagt nämlich:ich bin Groot^^ hat man sich jedoch dran gewöhnt macht es echt Spaß weil man jede Szene mitreden kann was viele dann auch machten,In diesem Sinne: "Ich bin Groot" Laughing . Desweiteren sorgt die Grafische Umsetzung für echten Hochgenuss und erinnert teilweise an die alten  Star Wars Filme nur im fortgeschritteneren ,neuzeitlichen Style, Rocket sorgt für den nötigen Humor und auch Wrestling Star Babtista geht in seiner Rolle voll auf und sorgt für den ein oder andren Lacher.

Zusammengefast:
Der Film ist Fsk 12 was meiner Meinung nach okay ist aber wen Eltern mit ihren Kindern rein gehen find ich es auch nicht schlimm
Die Grafik und Story sind echt toll und werden gut untermauert von stylischer 80er Jahre Musik
Desweiteren kann man echt oft Lachen was auch toll ist da es ja in dieser sparte sonst auch oft viel zu ernste Filme gibt wo man gar nicht lachen kann.

Mein Gesamtfazit daher Guardians of the  Galaxy ist ein super Film für die ganze Familie sowohl groß als auch klein Smile

Guardians of the Galaxy 2014 Guardiansofthrcwi34170s

5/5 Sterne

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.10.14

https://film-critics.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten