Filmkritiken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Teenage Ninja Mutan Hero Turtules 2014

Nach unten

Die Teenage Ninja Mutan Hero Turtules 2014 Empty Die Teenage Ninja Mutan Hero Turtules 2014

Beitrag von Admin Mo Okt 27, 2014 12:38 pm

Der Film ist die grösste Zeitverschwendung aller Zeiten Michael Bay hat das Remake zum Orginal eindeutig verhauen.
Ferner ist mir unlogisch wieso der Film ab Fsk 16 ist den er ist um es höfflich zu sagen echt kindisch gemacht und sollte eigentlich meiner Meinung nach Fsk 6-12 eingestuft werden. Hier sieht man ein deutliches  Beispiel dafür das neu nicht immer gleich besser ist. Da ich früher selber Fan der Turtules war und Teile 1-3 echt super waren, ich aber schon vom Trailer des neuen Michael Bay Films abgeschreckt war euch jedoch hier eine ausführliche Filmkritik bieten wollte schaute ich mir diesen Grotten schlechten Film dennoch an.

Um es zusammen zufassen wieso der Film ein absoluter Reinfall ist:

Die Kostüme sind rein Digital hergestellt und nicht  authentisch zu den Comics und sehen einfach schlecht aus
Die Story weicht vom Orginal drastisch ab wie man es von Film Remakes nur zu gut kennt doch in diesem Fall echt keine Verbesserung.
Ja was soll man da noch sagen selbst die sonst so hübsche Megan Fox in der Rolle der April Oneil bügelt es nicht aus, den sie hat anscheinend mal wieder eine Schönheits-Op hinter sich und man muss 2 mal hinschauen um sie zu erkennen, dass sie es wirklich ist.
Oje Hollywood ich sag
nur neu ist nicht immer besser spart euch den Eintritt und schaut lieber die Orginale aus den 90ern.Den die haben die Turtuels 1 zu 1 umgesetzt.

neu:
Die Teenage Ninja Mutan Hero Turtules 2014 Mv5bnjuzodq5mdyvw9xhu3fmy
alt:
Die Teenage Ninja Mutan Hero Turtules 2014 51d518sbkblq7j93nwshz

0/5 Sterne

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.10.14

https://film-critics.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten